watchOS-Ziffernblätter als Bildschirmschoner für den Mac

14. Mai 2018

Nutzer von Mac-Computern wird dieser Artikel vielleicht besonders gefallen: vor kurzem bin ich auch ein cooles Tool gestoßen, dass die Zifferblätter von der Apple Watch auf den Bildschirm des Macs bringt. Ja, der dänische Entwickler Rasmus Nielsen hat ein Bildschirmschoner erstellt, der genau diese Watchfaces beinhaltet. Ganze fünf originaltreue Watchfaces –  Chronograph, Utility, Simple, Normal und X-LARGE – werden so auf euren Mac-Bildschirm befördert.

Für die Installation muss lediglich die Installationsdatei von der Entwickler-Website heruntergeladen und per Doppelklick auf euer System importiert werden. Ist dieser Schritt erledigt, kann der Bildschirmschoner wie gewohnt in den Systemeinstellungen unter “Schreibtisch & Bildschirmschoner” konfiguriert und eingestellt werden.

Interessierte finden hier die Website vom Entwickler sowie den Download. Sicherlich nichts für Jedermann, mir gefallt der Screensaver auf jeden Fall sehr gut!


Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann würde ich mich sehr über eine Unterstützung via PayPal freuen. 😊👍🏻

Das könnte dir auch gefallen! 🤓

Keine Kommentare 😢

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.