Über

Wer bin ich?

Wer erkennt den Ort an dem dieses Bild gemacht wurde? Für die die es wissen, gut erkannt! Das Stilfserjoch ist für mich einer der schönsten Ort auf der Welt, die Strecke ein Muss für jeden Motorradfahrer!

Ich bin Tim, Baujahr 1995 und lebe in einem kleinen Örtchen bei Heilbronn. 2015 habe ich meine Ausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik abgeschlossen und arbeite seitdem in der Instandhaltung eines nahmenhaften Automobilbauers. In meiner Freizeit interessiere ich mich für Autos & Motorräder aber auch für Traveling, Technik, Lifestyle und Fotografie! Auf diesem persönlichen Blog schreibe ich über genau das, was mir so in den Sinn kommt. Ich nehme euch mit auf Reisen, stelle euch interessante Dinge vor und zeige euch auch meine eigenen Projekte. Ich fotografiere und filme gerne, Ergebnisse davon stelle ich zum Teil hier, aber auch auf Facebook und Instagram online.

Bei Fragen, Anregungen oder sonst was kannst du mir gerne eine Mail über das Kontaktformular senden oder mich auf meinen sozialen Profilen (FB, Twitter & Co.) anschreiben.