Browsing Category

Kurzreise

Kurzreise, Schwarzwald, Tim unterwegs, tim-reichert.de

Kurztrip in den Schwarzwald ➡️🚗

4. Mai 2017

Anfang April war ich für 4 Nächte im Schwarzwald, der Kurzurlaub ist relativ spontan entstanden. Als Deal-Jäger bin ich immer auf der Hut und durchkämme täglich verschiedene Angebotsseiten. Darunter war auch ein interessantes Angebot vom Online-Reisevermittler TravelBird. Mein Fazit vorab: immer wieder gerne! 👍🏻

Zu Gast im Schwarzwald

Wie erwähnt waren 4 Nächte im Wellness-Hotel „Sonnenhof & Birkenhof“ mit Frühstück und einmaligem 2 Gänge-Menü enthalten. Preis pro Nase 159€. Das Hotel liegt im kleinen abgelegenen Örtchen Ühlingen-Birkendorf im Schwarzwald.

 

So war das Angebot nach der Bestellung im Kundenkonto auf TravelBird zu sehen.

Die Anfahrt ins rund 280 Kilometer entfernte Ühlingen-Birkendorf gestaltete sich sehr einfach. Wir suchten uns nicht die einfachste Strecke über Autobahn und Schnellstraße, sondern fuhren eine schöne kurvenreiche Strecke quer durch den Schwarzwald. Natürlich waren wir auch nicht mit einem normalen PKW unterwegs, sondern mit einem schönen, Audi A3 Cabriolet.

Dieses A3 Cabriolet ist das aktuellste Modell mit Baujahr 2017 und mit allem was man so konfigurieren kann. Bestückt mit einem 150PS 2.0l Diesel Motor und S-tronic Getriebe macht es mega Laune Kurvenreiche Strecken zu fahren. Ein detaillierterer Post zum A3 Cabriolet ist auch schon in Arbeit! 🤓

Weiterlesen…