Browsing Category

Fotografie

Fotografie, Tim bloggt, tim-reichert.de

DJI Spark, der ultimative Reisebegleiter!

26. Mai 2017

In dieser Woche hat DJI mal wieder die Welt zum Stillstand gebracht. Nach der bislang kleinsten Drone, der großartigen Magic Pro, folgt jetzt der nächste Streich. Spark, so die neuste Erfindung aus dem Hause DJI – kleiner, handlicher, genial.

Das diese Drone perfekt für unterwegs ist, brauche ich glaube ich gar nicht anzusprechen. Für meine geplanten Reisen und Trips genau das Richtige…?  😱🤓 #coomingsoon

Tech-YouTube „iPhonedo“ hat ein ausführliches Review hochgeladen, in dem er alle wichtigen Infos zusammenfasst.

 

So viel von mir, bis demnächst!
Schönes Wochenende!

Tim

Fotografie, Instagram, Tim bloggt, tim-reichert.de

POSTCARD FROM ICELAND 🇮🇸

1. Mai 2017

September letzten Jahres war ich für 8 Tage mit einem guten Freund auf Island (engl. Iceland). Im Mietauto haben wir die Insel in ca. 2300 Kilometer umrundet. Diese Reise war wirklich einzigartig, doch 8 Tage im Nachhinein viel zu kurz. Während diesen 8 Tagen habe ich auch einige Bilder geschossen. Eine kleine Auswahl davon findet ihr schon auf meinem Instagram-Account.

Dort werde ich auch in Zukunft noch einige Bilder von der Island-Reise 🇮🇸 posten. Sobald ich denke genug davon gepostet zu haben,  wird es aktuelle Bilder geben, oder von Reisen die ich schon angetreten habe, oder in Zukunft antreten werde. Seid also gespannt, was auf meinem Instagram-Feed noch so alles kommt.

Wenn ihr mehr über meine Bilder wissen wollt, z.B. über die Bearbeitung per Adobe Lightroom, schreibt das gerne unten in die Kommentare.

Fotografie, Tim bloggt, tim-reichert.de

Ich mache mal den Anfang

18. April 2017

Alle Anfang ist schwer! Willkommen auf meinem persönlichen Blog, auf dem ich in Zukunft über meine Reisen, Fotografie, Autos, Motorräder und meine Freizeit bloggen werde. Neben meinen Blog, bin ich auch auf Instagram unter @timreichertphoto unterwegs. Wenn du hier auf der Seite ganz nach unten scrollst, findest du meinen Instagram-Feed.

Ich habe mir gar kein wirkliches Ziel vorgenommen, was ich will ist einfach über Themen zu schreiben die mich und andere interessieren könnten. Natürlich will ich dabei möglichst viele Menschen erreichen und eine kleine Community aufbauen. Deshalb würde ich mich freuen, wenn du immer mal wieder hier vorbei schauen würdest.

Die Kommentarfunktion unter den einzelnen Posts ist nicht ohne Grund aktiv, ich möchte mit euch kommunizieren und hören was ihr denkt!

So viel vom ersten Post, seid gespannt was hier noch so kommt.

Bis demnächst,
Tim

 

PS: Anbei ein kleiner Vorgeschmack