Fotografie, Tim bloggt, tim-reichert.de

Ich mache mal den Anfang

18. April 2017

Alle Anfang ist schwer! Willkommen auf meinem persönlichen Blog, auf dem ich in Zukunft über meine Reisen, Fotografie, Autos, Motorräder und meine Freizeit bloggen werde. Neben meinen Blog, bin ich auch auf Instagram unter @timreichertphoto unterwegs. Wenn du hier auf der Seite ganz nach unten scrollst, findest du meinen Instagram-Feed.

Ich habe mir gar kein wirkliches Ziel vorgenommen, was ich will ist einfach über Themen zu schreiben die mich und andere interessieren könnten. Natürlich will ich dabei möglichst viele Menschen erreichen und eine kleine Community aufbauen. Deshalb würde ich mich freuen, wenn du immer mal wieder hier vorbei schauen würdest.

Die Kommentarfunktion unter den einzelnen Posts ist nicht ohne Grund aktiv, ich möchte mit euch kommunizieren und hören was ihr denkt!

So viel vom ersten Post, seid gespannt was hier noch so kommt.

Bis demnächst,
Tim

 

PS: Anbei ein kleiner Vorgeschmack

Das könnte dir auch gefallen! 🤓

Keine Kommentare 😢

Kommentar verfassen